Heilpraktik - Personal Training
Fit - Gesund - Ausgeglichen

Über mich

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben. Mein Name ist Diana Hochgräfe (Baujahr 1978), ich lebe in Hamburg und habe im Jahre 2005 meine 2-jährige Ausbildung zur zertifizierten Fitness-Managerin und lizenzierten Personal Trainerin (Mitglied im Bundesverband Deuscher Personal Trainer) absolviert. Seitdem bin ich als Fitness- und Personal Trainerin in den Regionen Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein tätig. Zu meinem vielfältigen Programm zählen Ausdauer- und Kraftsportarten ebenso wie Prävention, Rehabilitation und Entspannungstechniken. Zudem widme ich mich seit mehreren Jahren als geprüfte Heilpraktikerin und elen.ara® Therapeutin dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Im Jahre 2016 entdeckte ich meine kreative Ader wieder und habe seitdem drei Bücher veröffentlicht. Zu meinem weiteren Tätigkeitsfeld zählen Übersetzungen, Lektorat und Korrektorat. Hierbei kommt mir meine Berufsausbildung (1996 - 1999) als Sekretariatsfachkauffrau und Fremdsprachen-Korrespondentin (englisch, französisch) sowie meine anschließende 2,5-jährige Tätigkeit als Management Assistentin zugute.

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info